Die Band



Dariusz
Darius

Darius

Nichts liebt Dariusz mehr als die Musik und die Animation von Gästen, es ist als wäre es ihm angeboren ... und das merkt jedes Brautpaar und jeder Gast sofort wenn er Dariusz live erlebt.



Als erfahrener Bandleader entstammt Dariusz aus der bekannten polnischen Band ITEX, die bis heute sehr erfolgreich in Polen weiter besteht, jedoch nachdem er mit seiner Familie 1987  den Entschluss gefasst hat nach Deutschland zu gehen, verließ er schweren Herzens die Band.


In Deutschland angekommen faßte Dariusz schnell wieder Fuß im musikalischen Bereich und glänzt mit seinen Songs, seiner Präsenz  und seiner fantastischen Stimmung die er ausstrahlt und verbreitet. Immer wieder schafft er es – egal ob jung oder jung gebliebene Gäste richtig zu pushen . Die Instrumente  Keyboard, Akkordeon und Gitarre beherrscht Dariusz perfekt, legendär sind auch seine Showeinlagen mit seinen Instrumenten – er ist halt ein Energiebündel pur!


Er kann auf eine große Bühnenerfahrung zurück blicken  und versteht es, das Publikum nicht nur mit musikalischem Können, sondern auch mit Lebendigkeit und Fröhlichkeit zu unterhalten. Mit einem breit aufgestellten Musikrepertoire -bestehend aus aktuellem Pop, Oldies, Schlager, Balladen etc - und bestem Gleichgewicht zwischen Professionalität und Selbstironie macht  Dariusz  jede Feier zu einem herzlichen und unvergesslichen Höhepunkt.

Darius Darius Darius Darius Darius Darius Darius Darius Darius