Die Band



Elvira
Elvira

Elvira

Meine Liebe zum Gesang entdeckte ich schon sehr früh und begann meine Laufbahn in einem Jugendchor, wo ich auch erste solistische Erfahrungen sammelte. Es folgten eine Gesangsausbildung zunächst im klassischen, später im Musical/Popbereich und Teilnahme an diversen Workshops (z.B. aus dem Estill Voice Training). Zudem sammelte Elwira Erfahrungen bei solistischen Auftritten mit Chören, im Bereich Band, Vokalensemble und Studioproduktionen. 


Heute singt Elvira was ihr Spaß macht und das Herz von Brautpaaren wie das Herz der  Gäste bewegt. Ob  Schlager, Pop oder Top 10 – Ihr  Gesangs-Repertoire umfasst eine große Auswahl an  wunderschönen Popballaden und Evergreens sowie die aktuellsten Top 40 Titel, natürlich auf deutsch, englisch und polnisch.  


Mit ihrer gefühlvollen und kräftigen Stimme schafft es Elvira mit ihrer lockeren, sympathischen Art geschickt den Faden zwischen den verschiedensten Programmpunkten zu spinnen und das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Emotionen und Gänsehaut sind garantiert.  


Elvira´s Stärke liegt in ihrer stimmlichen Vielseitigkeit; sie  fühlt sich in vielen Genres zu Hause. Egal, welches Genre, egal welche Veranstaltung: das Wichtigste beim Singen ist für sie, Gefühle zu transportieren und dabei den Stücken ihre eigene Farbe zu verleihen. Gesang funktioniert nur mit Emotion, und es gibt nichts Schöneres beim Singen als den Moment, in dem der Funke auf das Publikum überspringt.

Als Zusatzleistung - gegen Aufpreis - kannst du mich zu deiner kirchlichen Trauung als Kirchensängerin buchen.
Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira Elvira