Die Band



Ewa
Ewa

Ewa

Musik ist nicht nur mein Leben, sondern mein ganzer Lebensinhalt. Neben dem Gesang gehört auch das komponieren zu meinen Leidenschaften, so habe ich schon 2 CD´s herausgebracht unter dem Label von Blue Star. Auf deiner Hochzeitsfeier singe ich die verschiedensten Lieder aller Stilrichtungen und in verschiedenen Sprachen, natürlich auf deutsch, polnisch und englisch wie auch z.t. auf spanisch und italienisch. Ich glaube, ich konnte mich der Vorliebe meines Vaters, sehr laut Oldies und Klassiker zu hören nicht wirklich entziehen. Mein Bruder hielten dagegen, indem er CDs von Pink Floyd, Supertramp, Rolling Stones etc. auflegten, und meine Mutter genoss die neuesten Hits aus dem Radio. So wuchs ich mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen auf und schulte mein Gehör auf spielerische Art und Weise.

Meine musikalischen Vorbilder stammten jedoch eher aus der Musik der 90er, die mich auch zugleich inspirierten eigene Songs zu schreiben und in mir den starken Wunsch auslösten, Sängerin zu werden." Erste Auftritte in Schulen, Jugendheimen und auf kleineren Veranstaltungen mit polnischen, englischen und deutschsprachigen Liedern waren die Anfänge meines Werdegangs. Darauf folgten erste Bandprojekte, bei denen ich zuerst in einer Girlband mitsang und anschließend Frontfrau einer Coverband wurde. Um das ganze beruflich zu festigen absolvierte ich eine Gesangsausbildung an der Staatsoper Hannover, für die ich auch bis heute noch tätig bin.

Seit 2014 bin ich nun bei der Michael Marth Band und begeistere das Publikum nicht nur durch die Interpretationen im Bereich Rhianna, Lady Gaga, Kelly Clarkson , Cascada, Amy Winehouse oder Cher, sondern auch im polnischen Bereich.

Als Zusatzleistung - gegen Aufpreis - kannst du mich zu deiner kirchlichen Trauung als Kirchensängerin buchen.
Ewa Ewa Ewa Ewa Ewa Ewa Ewa Ewa Ewa Ewa