Traumhochzeit erleben – garantiert!

Die Spezialisten für Deutsch Polnisch Russische & Italienische Hochzeiten

Ein Auszug der Musiker der Michael Marth Band!

Unsere Größe – Dein Vorteil!
Dies ist einmalig bei einer Hochzeitsband – bundesweit … erlebe die Faszination des Showbiz. Wir sind spezialisiert auf internationale Hochzeiten & Feiern, die wir in verschiedenen Besetzungen und Besetzungsgrößen anbieten. Die Animation & Moderation erfolgt je nach Wunsch in der jeweiligen Landessprache oder auf Deutsch, gerne auch Wechsel mehrsprachig – immer akzentfrei!

Dies gehört zu unserem Spezialgebiet. Jeder Interpret (Musiker) singt als Hauptstimme in seiner Muttersprache, somit können wir auch einen akzentfreien Gesang garantieren! Egal ob eine deutsch polnische Hochzeit, russisch polnische Hochzeit, polnisch italienische Hochzeit oder eine schlesische Hochzeit – Nur wer weiß was er will, weiß was er braucht – Michael Marth und Band – eine deutsch polnische Band die nicht mehr verspricht als sie hält…. Aus Liebe und Verantwortung – damit deine Hochzeit etwas ganz besonderes wird!

Jetzt unseren Band Trailer ansehen!

Die Band

Band 1

Michael

Der Gründer mit viel Feingefühl versteht es immer wieder sein Publikum mit erstklassigem Entertainment und Gesang.

Band 2

Marta

Die geborene „Macherin“ einer Feier macht jedes Brautpaar absolut zufrieden und glücklich wenn Sie die Gäste verzaubert.

Band 3

Reinhold

Mit seiner unbedingten Leidenschaft für Musik und seiner Performance bindet Reinhold die Gäste sprichwörtlich an sich.

Band 4

Slawek

Mit seiner warmen, klaren Stimme interpretiert Slawek Cover Songs einfühlsam, zart und kraftvoll, voller Dynamik für sein Publikum.
Band 5

Harry

Eine Stimmungsgranate mit Erfolgsgarantie und er besticht mit seinem großen Repertoire auf Deutsch Englisch und Polnisch.

Band 6

Krzysztof

Er sorgt nicht nur durch seinen ausdrucksstarken Gesang, sondern auch durch seine Gitarren-Einlagen für einen unvergesslichen Abend.

Band 7

Ihor

Ein charismatischer Sänger mit einer außergewöhnlichen Stimme, der deine Gäste begeistert und berührt.

Band 8

Kasia

Eine einzigartige Stimme, die mit ihrem Stimmumfang und ihrer kraftvollen Ausdruckskraft auf Deutsch, Englisch und Polnisch begeistert.

Band 9

Janusz

Sänger und Moderator der Extraklasse mit charismatischer Stimme – Perfektion ist das Minimum. Facettenreich, emotional und mitreißend.

Band 10

Svetlana

Svetlanas einfühlsame Stimme präseniert perfekt unzählige deutsche, russische und englische Songs. Denn singen ist Ihre Berufung.
Band 11

Nino

Mit italienischem Temperament und Stil sorgt er dafür, dass die Tanzfläche stets vor Begeisterung bebt. Es entsteht ein unvergessliches Erlebnis.

Band 12

Karo

Begeistert durch ihre traumhafte Stimme und mitreißende Art. Von Ballade über Rock bis zur Top40 – unvergesslich.

Band 13

Elvira

Mit ihrer gefühlvollen und kräftigen Stimme schafft es Elvira das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Emotionen und Gänsehaut sind garantiert.
Band 14

Daniel

Als Bassist und Sänger ist er sich seiner Verpflichtung bewußt und glänzt durch tolle englische Lieder von Disco Polo bis top aktuell.

Band 15

Marta

Hochklassig, authentisch und unvergesslich. Die charismatische Sängerin ist ein besonderes Highlight bei jeder Hochzeit.

Der Musikerpool der Michael Marth Band besteht aus insgesamt 34 Musikern und Sängerinnen - ausgenommen Techniker. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auf unserer Homepage jedoch nur 27 Musiker präsentieren, da die anderen 7 Kollegen freiberuflich auch in anderen Bands arbeiten. Wir bitten um dein Verständnis – Vielen Dank.

Techniker

Band 16

Peter

Band 17

Marcin

Band 18

Dennis

Band 19

Pacco

Band 20
Band 21