Die Band



Matthias
Matthias

Matthias

Oder auch kurz Maciek genannt, ist unser Neuzugang 2013, ein absoluter routinierter Profi auf allen Ebenen.

Lange haben wir versucht, Maciek für die Michael Marth Band zu gewinnen, seit 2013 haben wir es geschafft und er bereichert uns ungemein.

Schon in Polen war Maciek ein erfolgreicher Musiker. Maciek war der Mitgründer der in ganz Polen bekannten polnischen Disco Polo Band FANTASTIC  BOYS und nahm in der Zeit von 1993 bis 1999 vier CD´s auf. Einer seiner bekanntesten Hits war „Co za noc“ welcher ein Top Ten Hit in den polnischen Charts wurde.

Radio und Fernsehauftritte wurden immer öfter sowie zahlreiche Auftritte mit  Janusz Laskowski, Krystyna Prońko, Boys, Akcent, Top One, Imperium und Performance. Maciek füllte nicht nur ganze Säle, sondern ganze Hallen und teilweise auch Fußballstadien in ganz Polen.

Seit 2002 ist Maciek in Deutschland ansässig und gibt bis heute vereinzelt noch Konzerte in ganz Polen. Sein Repertoire reicht von Rock über die aktuellsten Top 40 Songs aus dem deutschen, englischen und natürlich polnischen Genre. Matthias ist auch spezialisiert auf italienische und spanische Musik.

Deutsche Musik, Schlager, Partyhits und natürlich Disco Polo gehören zu seinen gängigen Repertoire, das ganze gemischt mit einer super Animation, tollen Spielen und einer riesen Portion Geschick für deine Gäste, macht Maciek deine wesele zu etwas ganz besonderem.

Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias Matthias