Die Band



Michael
Michael

Michael

Sänger mit viel Feingefühl für „sein“ Publikum und sympathischer Ausstrahlung, versteht es immer wieder sein Publikum mit seiner Stimme und  seinem Entertainment zu überzeugen. Denn eines steht für Michael fest:  Die Nacht der Nächte sollte auf jeden Fall ordentlich gefeiert und durchtanzt werden.Mit viel Spaß, Charme und professioneller Routine meistert Michael jede Feier und läßt sie zu etwas ganz besonderem werden.

Musik ist seine große Leidenschaft. Wie er selbst sagt, gibt es nichts schöneres als auf der Bühne zu stehen, die Gäste mit Musik zu verzaubern und die Gäste zum mitmachen zu bewegen, so das Partystimmung pur garantiert ist. Einfallsreichtum und Kreativität haben bei der Unterhaltung der Gäste deshalb absolute Hochkonjunktur.

Michaels Devise lautet : Schließlich soll die Hochzeitsfeier ein rauschendes, zwangloses Hochzeitsfest mit einem überglücklichen Brautpaar, gut gelaunten Hochzeitsgästen, wilden Tanzeinlagen und vor Rührung weinende Brauteltern werden!

Man kennt Michael als geborenen Entertainer und  Sänger weit über die Grenzen von Nordrhein Westfalen hinaus. Seine faszinierenden Shows und mitreißenden Moderationen haben sich auf den verschiedensten Hochzeiten in gesamt Deutschland von Hamburg bis München, in der Schweiz, Polen, Österreich, Holland erfolgreich bewährt und neue Akzente gesetzt. Eine Hochzeit die unvergessen bleibt!



Michael Michael Michael Michael Michael Michael Michael Michael Michael Michael