News

André verläßt die Michael Marth Band

Nach über 12 Jahren verläßt André die Michael Marth Band aus persönlichen Gründen und steht bereits für die Saison 2017 nicht mehr zur Verfügung.

Alle Brautpaare die André ür ihre Hochzeit in 2017 oder für 2018 gebucht hatten, werden schriftlich hierzu nochmals informiert.

Neues Bandmitglied - Christian (Krzysztof) -

Ab 2017 verfügbar - Krzysztof! Nach 11 Jahren USA ist Krzysztof wieder zurückgekehrt. Er war Gründer der 1984 in Polen gegründeten und bis heute sehr bekannten Band Papa Dance.

Ab der Saison 2017 ist er bei der Michael Marth Band verfügbar, wir freuen uns auf die Teamverstärkung.

Andrzejki 26.11.16 - Kartenvorverkauf -

Am 26.11.2016 heißt es wieder Party!!! Wir feiern mit euch Andrzeki in der Schützenhalle Verl-Kaunitz und freuen uns auf alle Besucher!

Der Kartenvorverkauf startet ab heute und Karten können per mail unter (zabawa@andrzejki.de) oder telefonisch (0171/7728886) bestellt werden.

Das wird super und wir freuen uns auf die Feier!



Silvestergala 2016 - Kartenvorverkauf -

Am 31.12.2015 spielen wir in der Hessenhalle in Gießen und freuen uns auf das beste deutsch polnische Silvester 2015!

Der Kartenvorverkauf startet ab heute und Karten können online unter (www.silvestergala-in-giessen.de) oder telefonisch (0163/7424381) bestellt werden. Wir freuen uns auf die Gäste!

Allen anderen die uns nicht live erleben können, wünschen wir ein guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Erfolg, Spaß und Gesundheit im Jahr 2016.

Neue Bandmitglieder - Dariusz, Beata und Elwira –

Pünktlich zum neuen Jahr dürfen wir wieder neue Bandmitglieder in der Michael Marth Band begrüßen : Dariusz, Beata und Elwira. Alle drei sind routinierte Profimusiker und stoßen ab dem 01. Februar zu uns.

Ab Saison 2015 sofort verfügbar starten Sie voll durch in der neuen Saison und werden alle Hochzeiten etwas ganz besonderes werden lassen. Weitere Info´s zu den einzelnen neuen Musikern findet ihr direkt in der Rubrik „Die Band“ mit tollen Fotos, Videos und Songs!

Silvester - 2014/2015 –

Am 31.12.2014 spielen wir im Melange Club Mainz und freuen uns auf die Gäste!

Allen anderen die uns nicht live erleben können, wünschen wir ein guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Erfolg, Spaß und Gesundheit im Jahr 2015.

Jetzt NEU! - HK Audio ConTour Array Systems –

Wir haben unsere Soundanlage gewechselt und können euch nun echte 2 x 8.400 Watt anbieten. Damit erzielt ihr für eure Gäste nicht nur die Höchst mögliche Klangqualität, sondern es ist auch nun eine Beschallung bis 1.500 Gäste optimal möglich!

Sebastian Rudys Finale : Länderspiel - Hochzeit - Flitterwochen

Sebastian startete durch, erzielte sein zweites und drittes Bundesliga-Tor, wurde Nationalspieler unter Joachim Löw. Zuerst sein Länderspiel-Debüt in der deutschen Nationalmannschaft, dann auch privat allen Grund zu feiern, denn Sebastian führte seine Elena zum Traualtar, dann wurde mit über 100 Gästen und der Michael Marth Band richtig abgefeiert - danach Flitterwochen auf Jamaika.

Unsere Homepage nun im neuem Look

Modern, klar strukturiert und mit neuer Navigation präsentiert sich unsere Homepage für unsere Besucher in einem neuen Design.

Michael Marth Band - Der Film

Die neue DVD ++ Michael Marth Band - Der Film ++ ist nun endlich fertig und über uns erhältlich. Wir wünschen allen viel Spaß damit!

Seit Juli 2014 ist unser Fuhrpark erweitert worden!

Somit können wir allen Brautpaaren noch mehr Flexibilität anbieten. Parallel ist ein neuer Techniker dazu gekommen. Herzlich willkommen Sven!

Eva – unser Neuzugang ab 2015!

Seit 2014 ist sie bereits auf einigen Hochzeiten mit dabei, fest buchbar ist sie jedoch erst ab Saison 2015. Eva begeistert mit vielen polnischen, englischen und italienischen Songs, von Ballade bis zu den besten Top 10 Songs.

Frauen Power im Doppelpack!

Seit März 2014 bieten wir ebenfalls Sängerinnen im Doppelpack an. Mache deine Hochzeit zu etwas außer­gewöhnlichem und buche zusätzlich eine zweite Sängerin hinzu und erlebe die geballte Vielfalt schöner Stimmen.

Die neue App nun auch für Tablets!!

Für unsere Brautpaare und Gäste wurde unsere App auch für iPads und Android Tablets opimiert. Zu finden im App Store / Googles Play Store. Viel Spaß beim durchstöbern.

Mascha verläßt 2014 unsere Band für 3 Jahre!

Nun ist es soweit und Mascha´s Traum geht endlich in Erfüllung ! Sie hat es geschafft und geht ab Ende 2013 für 3,5 Jahre nach Australien auf die Universität Sydney Conservatorium of Music und wird dort „Music & Jazz “ sowie „Performance und Performance (Opera)“ studieren. Es ist geplant das Mascha ab Juni 2017 wieder zu uns zurück kehrt. Wir wünschen ihr viel Erfolg sowie alles Liebe und Gute und freuen uns auf ihr Comeback bei der Michael Marth Band.

Ab 2013 wechselt Matthias (Maciek) zu uns!

Maciek war der Gründer der in ganz Polen bekannten polnischen Disco Polo Band FANTASTIC BOYS aus Bialystok, und nahm in der Zeit von 1993 bis 1999 vier CD´s auf. Einer seiner bekanntesten Hits war „Co za noc“ welcher ein Top Ten Hit in den polnischen Charts wurde. Radio und Fernsehauftritte wurden immer öfter sowie zahlreiche Auftritte mit Janusz Laskowski, Krystyna Prolko, Boys, Akcent, Top One, Imperium und Performance. Maciek füllte nicht nur ganze Säle, sondern ganze Hallen und teilweise auch Fußballstadien in ganz Polen. 
HERZLICH WILLKOMMEN bei Michael Marth und Band!

Die Michael Marth Band bei VOX

4 Hochzeiten und eine Traumreise heißt die Sendung auf VOX wo die Michael Marth Band bei einem der vier Hochzeitspaare ihre Traumhochzeit musikalisch begleitet. Vier Brautpaare kämpfen um eine Luxushochzeitsreise auf die Malediven - doch nur ein Brautpaar kann gewinnen. Vier Brautpaare, vier Idealvorstellungen von einer perfekten Hochzeit und jedes Brautpaar ist überzeugt, dass sie das schönste Fest feiert.

Die Mitstreiterinnen beäugen und beurteilen dabei jede Kleinigkeit und bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit auf einer Skala von 0 bis 10. Dabei gibt es Punkte für folgende Kategorien:
Location, Essen, Stimmung und Brautkleid!

Neue hochkarätige Verstärkung – Verfügbar ab 2013


Die Michael Marth Band vergrößert sich und erhält ab der Saison 2013 zwei neue professionelle Neuzugänge – Joanna und Karoline.

Beide Sängerinnen begleiten Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag im Leben und bedienen alle Genre´s von Rock über Ballade bis Pop und Stimmungsmusik, ebenfalls natürlich in verschiedenen Sprachen. Hierbei ist für alle Altersgruppen etwas dabei wenn Joanna oder Karoline eure Gäste mit Ihren fantastischen Stimmen begeistern.

Unsere Neuzugänge sorgen nicht nur mit Ihren wundervollen Stimmen für eine perfekte Stimmung  sondern insbesondere auch durch ihre Ausstrahlung und ihrem Feingefühl das sich eure Gäste wohlfühlen. Natürlich sind auch extra Wünsche wir ein A capella Ständchen oder speziell gewünschte Songs vom Brautpaar kein Problem, dazu animieren Sie eure Gäste und sorgen für eine wundervolle Atmosphäre.

Dokumentation Michael Marth & Band
Internationale Hochzeitsband bei SAT1 - 24 Std Reportage

Bunte Locations, lockere Hochzeiten und nervöse Brautpaare - Unterwegs mit der internationalen Band - Michael Marth und Band - auf 3 verschiedenen Multi-Kulti Hochzeiten in Deutschland. Das Besondere oder die „etwas andere Hochzeitsfeier“ im Gegensatz zu einer reinen deutschen Hochzeiten.

Die "24 Stunden"-Reportage ist immer ganz nah dran und zeigt Menschen so wie sie sind - ihre Ziele, ihre Erfolge oder ihr Scheitern. Die Reportage trennt nicht zwischen Beobachten und Erzählen, sondern eröffnet dem Zuschauer einen unverstellten Blick auf das Geschehen – intensiv und informativ.

Das gab es noch nie... die Michael Marth Band wird Trauzeuge

Das die Michael Marth Band in Polen auf Hochzeiten auftritt, das ist nichts neues. Jedoch das wir Trauzeugen einer Hochzeit werden die in Polen stattfindet... das ist neu und macht uns sehr stolz ! Am 13.07. 2012 geben sich Roman und Iwona in Stettin (Szczecin) das JA-Wort und die Michael Marth Band ist Trauzeuge. Nach dem Standesamt und der Kirche startet dann die Feier, wo wir natürlich für richtig Stimmung sorgen werden. Wir freuen uns.

Neues Bandmitglied | Alexandra

Ab dem 15.03. 2012 dürfen wir Alexandra ( oder kurz Alex genannt ) in der Michael Marth Band als neues Bandmitglied begrüßen. Alex war bis vor kurzen in einer sehr bekannten deutschen Band als hauptberufliche Musikerin tätig und ist 2012 zu uns gewechselt. Wir freuen und auf Ihre Verstärkung und auf tollte Hochzeiten mit ihr und ihrer unverwechselbaren Stimme. Weiter Infos zu Alex findet ihr in der Rubrik die Band / Alexandra

Hochzeitstermine | 2013 & 2014

Liebe Hochzeitspaare,  jetzt noch schnell die Resttermine für 2013
Sichern – damit eure Hochzeit etwas ganz besonderes wird.

Wer besonders schnell ist, bucht jetzt die besten Sommertermine in 2014 !


Maria im Landesjazzorchester Niedersachsen

Maria bekam im Januar 2012 ein Stipendium für besonders begabte Jazzmusiker des Landes Niedersachsens. Aufgrund Ihre besonderen Leistungen während des Stipendiums wurde Maria in das Landesjazzorchester Niedersachsen aufgenommen mit dem sie in 2012 für 3 Wochen durch China auf Konzertreise touren wird !

Nadine ist aus London zurück!

Am 19.06. 2011 ist Nadine aus London wieder zurückgekehrt und bereits am 20.06. stand Sie schon wieder auf der Bühne mit dem Team der Michael Marth Band  . Nach Ihrer erfolgreichen Tour durch die Musical Szene in London wo sie für 6 Monate in verschiedenen Musikals gebucht war, freut es uns das Nadine nun wieder bei uns voll im Einsatz ist!   Welcome back!

Wir sind nun bei Facebook



Wir sind nun bei Youtube

Liebe Gäste:,
nun könnt ihr euch unsere Videos auch bei Youtube anschauen.


Hier gehts zu unserem Kanal:
Polnische Band

Konzerte

Vielen Dank für die ausverkauften Konzerte!
Es hat viel Spaß gemacht mit euch zu feiern !



Nadine goes London

In der Zeit vom 05. Januar 2011 bis zum 20.06. 2011 geht unsere Sängerin Nadine nach London um dort in einem Musical auf zu treten. Ab dem 24. Juni ist Nadine bei uns wieder voll im Einsatz.

Wir wünschen Ihr eine tolle Zeit in London.

POZYTYWIZM | Brandneues Album

POZYTYWIZM - So heisst das brandneue Album, welches einen Tag nach der Release-Party veröffentlicht wurde. 11 Tracks plus ein Bonustrack, die von Energie nur so sprühen. Alle Songs auf dieser CD von unserem Janusz Luszak selbst komponiert, getextet und natürlich auch gesungen.Falls du zuerst reinhören willst - kein Problem >> Jetzt reinhören

Oder bestelle dir gleich das brandneue Album POZYTYWIZM in unserem Online-Shop

Maria | 1. Platz beim Jazz-Festival in Hannover

Aus über 400 Teilnehmern erzielte Maria den 1. Platz beim Jazz Festival 2010 in Hannover. Maria imponierte mit Ihrer Stimme, Rhytmus und Ehrgeizigkeit im Wettbewerb. Einstimmig wurde Sie von allen Jury-Mitgliedern als "Beste" ausgezeichnet und belegte den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch