Die Band



Peter

Peter, Torben, Marcin, Denis und Pacco

Musik und Licht haben sie schon ihr ganzes Leben lang faszinierend gefunden, schon von frühster Jugend an. Leider hat es mit dem musikalischen und gesanglichen bei ihnen nicht geklappt und trotzdem können sie heute mit Stolz sagen: Wir sind mit dabei!

Peter und Torben sind die helfenden Hände im Hintergrund, aber auf jeder Veranstaltung dezent mit dabei. Ohne sie läuft nichts, denn Sie sind die gute Seele der Technik, bringen die Moving Heads, Laser, Nebelmaschienen und die Beleuchtung zum laufen und garantiert eine fantastische Show.

Desweiteren kümmert sie sich auch um den Transport der gesamten Technik – und natürlich der Musiker, sowie den Auf & Abbau. Nach getaner Arbeit bringen sie die Musiker dann ins Hotel, kümmern sich um die kleinen Weh- Wehchen der einzelnen Bandmitglieder und fahren diese am nächsten Tag wieder Gesund und munter nach Hause.

Technische Ausrüstung der Band:
Die Michael Marth Band verfügt über modernste Licht und Tontechnik. Bis zu 6 Moving Heads kommen neben modernster LED-Technik im PAR und Spotbereich auf einer Hochzeit in Fahrt und machen deinen Veranstaltungsraum zu etwas ganz besonderem. Mal mit viel Athmosphäre und Flair, im nächsten Augenblick umgewandelt in reines Discofeeling a la "Discomania". Dies wird tatkräftig unterstützt durch bis zu 7 verschiedenen Laser, die durch perfekte Programmierung auf einzelne Songs einprogrammiert & abgestimmt sind. Kräftige Nebelmaschinen und ein großer Hazer veredeln noch das Bühnenbild und bieten eine höchst mögliche perfekte Optik.


Peter Peter Peter Peter Peter Peter