Die Band



Reinhold
Reinhold

Reinhold

Geboren wurde Reinhold in Russland, aufgewachsen ist er dort jedoch nur bis zu seinem 19. Lebensjahr, danach siedelte er mit seiner Familie nach Deutschland aus.

Noch in seiner Exilheimat lernte Reinhold Saxofon, Altsaxofon, Klarinette und Klavier spielen. Heute ist das Saxophon für Reinhold lebensnotwendig, denn er ist ein richtiger „Hans Dampf in allen Gassen“ und verzaubert nicht nur die Gäste mit wunderschönen Klängen aus dem Saxofon, sondern besticht auch durch seinen Gesang auf deutsch, russisch und englisch.

Zu jeder Zeit widmet sich Reinhold der Musik – unabhängig der Stilrichtung . Richtige Popularität erlangte Reinhold als Mitglied der Michael Marth Band, bei legendären Auftritten auf öffentlichen Veranstaltungen wie auch auf Hochzeiten.

Mit seiner unbedingten Leidenschaft für die Musik, seiner heißblütigen raumerfüllenden Stimme bindet Reinhold die Gäste sprichwörtlich an sich. Er ist nicht nur eine absolute Stimmungskanone, die das Publikum durch sein Showtalent an sich fesselt er hat von einfühlsamen Balladen über Rock und Blues bis hin zu schnellen Songs und aktuellen Hits aus den Charts alles im Programm – und das auf deutsch, russisch und englisch. Seine Vielseitigkeit und die stimmliche Performance ist aus der Michael Marth Band nicht mehr wegzudenken, als Mensch glänzt er durch Bescheidenheit und Ruhe in allen Situationen. Ein echtes Juwel auf unserer Bühne!



Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold Reinhold