Die Band



slawek
Slawek

Slawek

Slawek hat schon im Kindesalter seine Liebe zur Musik entdeckt. Noch während seines Abiturs begann er die Ausbildung zum Gesang. Parallel dazu erlernte Slawek das Klavier-, Gitarren- und Akkordeonspiel. Mit 16 Jahren die ersten Bühnenerfolge, aber seine größte Leidenschaft ist   der Gesang und natürlich die Animation und Moderation geblieben – bis heute. Später wurde er unterstützt durch einen Stiftungsfond, dieser förderte besonders talentierte junger Musiker und Sänger indem er ihnen die Teilnahme an Musik Meisterkursen und weiteren Fortbildungsmaßnahmen ermöglichte. Heute nun ist Slawek schon über 25 Jahre erfolgreich auf der Bühne.

Sein abwechslungsreiches Repertoire auf polnisch, deutsch und englischer Sprache gekoppelt mit seiner herzlichen und charmanten Art zieht Slawek innerhalb kürzester Zeit jeden Gast in seinen Bann und lässt eure Gäste eintauchen in eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Zu wahren Begeisterungsstürmen werden die Gäste hingerissen und immer wieder fallen Aussagen über Slawek wie „Er ist fabelhaft, geboren um zu singen!“ |  „Ein Naturtalent!“ | „Er geht einem unter die Haut. Mitten ins Herz!“ | „Slawek hat eine große, große Stimme!“

Mit seiner warmen, klaren Stimme interpretiert Slawek Cover Songs einfühlsam, zart und kraftvoll, voller Dynamik - einfach großartig. Der ausgebildete Musiker begeistern mit viel Lebensfreude, Humor, großem musikalischem Können, Spontanität und seiner natürlichen Ausstrahlung. Langjährige Bühnenerfahrung inklusive charmanter Moderation mit Esprit gehören zum seinem Gesamtpaket . Musik wie sie sein soll: Pur! Ehrlich! Mitten ins Herz! Der Kontrast zwischen der Unverdorbenheit des Äußeren und der stimmlichen Gewalt eines abgebrühten Profis macht Slawek  verdammt spannend.  Lasse dich und deine Gäste berühren durch wunderbar ausdrucksstarken Gesang und Slawek garantiert deiner Hochzeit etwas Besonderes zu verleihen … dir und deinen Gästen Gänsehaut pur. Kunst und Können gehören zusammen, mit Slawek gemischt ein Garant für eine unvergessliche Feier. Wie gut, dass Slawek den „Weg seines Herzens“ gegangen ist, sonst hätten wir nicht das Vergnügen, seine professionelle Kreativität und seine leidenschaftlichen Animation und Moderation zu genießen.



slawek slawek slawek slawek slawek slawek slawek slawek slawek slawek