Die Band



Tomasz
Tomasz

Tomasz


Seine Liebe zur Musik wird schon sehr früh durch seinen Vater geweckt, der zur damaligen Zeit bereits in Polen ein bekannter Sänger und Pianist ist.

Im Alter von 6 Jahren beginnt er eine 9 jährige klassische Klavierausbildung und beendet diese auch erfolgreich in Polen.  Bereits im Alter von 14 Jahren spielt Tomasz schon in den ersten Bands als Pianist, Keyboarder und Sänger.

Nach seinem Umzug mit seiner Familie nach Deutschland in den 90 ger Jahren  ließ ihm die Musik keine Ruhe, denn bei einem so tollen und leidenschaftlichen Künstler wie Tomasz sitz es ganz einfach im Blut „sein“  Publikum zu begeistern und mitzureißen. Stimmlich verkörpert Tomek absolut überzeugend so derartig unterschiedliche Gesangsstile, was ihm so schnell keiner nach macht. Seine Vielfältigkeit beweißt er im deutschen, polnischen , englischen und italienischem Gesang, unabhängig ob Ballade, Rock, Pop, Top 40 oder Stimmungsmusik. Die gemischt mit einer spritzigen Moderation und Animation läßt keinen Gast unberührt denn Tomasz verspricht erstklassige Unterhaltung und Musik auf dem höchsten Niveu.



Tomasz Tomasz Tomasz Tomasz Tomasz Tomasz