Die Band



christian
christian

Christian (Krzysztof)

Krzysztof ist 2016 nach 11 Jahren aus Jacksonville (Florida) USA wieder zurück nach Polen gekehrt - und 7 Wochen später nach Deutschland übergesiedelt. Er ist eines der Gründungsmitglieder der 1984 in Polen gegründeten und bis heute sehr bekannten Papa Dance und hat dort jahrelang eine führende Rolle gespielt. Mit Songs wie "Kamikaze wroc" - "Nasz Disneyland" - "Naj story" oder Wszystko Czego Dzis Chce spielten sich Papa Dance nicht nur in die polnischen Charts sondern erhielt auch diverse Plattenverträge bei Fonografika und EMI Music Poland. Seit Beginn seiner Karriere Mitte der 80er-Jahre veröffentlichte Papa Dance sechs Alben und verkaufte mehr als vier Millionen Tonträger.

Ab der Saison 2017 startet Christian (Krzysztof) bei der Michael Marth Band als Sänger und Gitarrist voll durch und wir freuen uns über seinen Neuzugang!

Christian ist intuitiv, kreativ und spontan und setzt mit seiner gefühlvollen Stimme noch eins drauf, sodass die Gäste das Gefühl haben eines unbestrittener Hör-Genusses gepaart mit viel Spaß und Stimmung pur. Immer wieder schlägt Krzysztof ein neues Kapitel im Bereich der Tanzmusik und Partymusik auf, was bei allen Gäste sehr gut ankommt und im Anschluss immer Sätze fallen wie "Es war ein richtig schöner, gelungener Abend, wir haben einen tollen Musiker und Sänger erleben dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen…

Er sorgt nicht nur durch seinen ausdrucksstarken Gesang sondern auch durch seine angenehme Art der Moderation für einen unvergesslichen Abend. Das zeigte sich auch unverkennbar daran, dass bei Christian die Stimmung bereits von Anfang an bombastisch ist. Mit soften Schmusesongs die Mädelsherzen zum Schmelzen. Genauso überzeugend rockte er aber mit charismatischer Stimme bei Songs von Queen, Van Halen, Nickelback oder Mando Diao ab und spielte so ganz nebenher auch noch Gitarre. Als Sänger mit seiner kraftvollen, zugleich samtig weichen und vielseitig charismatischen Stimme sorgt er für Gänsehautgefühle und bringt Eure Gäste zum rocken und toben.

Krzysztof sagt selber über sich: Auf Hochzeiten zu singen ist für mich als Sänger immer wieder ein unvergesslicher Moment. Man ist umgeben von so viel Hoffnung und Liebe, einem aufgeregten und zugleich herrlich nervösen Publikum - das bringt mir einfach unglaublich viel Spaß und Freude! - Und Ihnen eine unvergessliche Erinnerung an Ihren großen, wunderbaren Tag! Und ich liebe es einfach mithilfe meiner Stimme Emotionen zu vermitteln und Brautleute wie auch Gäste zu verzaubern.

Musik ist die Sprache die jeder versteht, eine Gabe, die es erlaubt anderen Menschen ohne Worte Gefühle zu schenken. Aufgrund der großen Bandbreite der Musikstile und des breitgefächerten Repertoires beherrscht Christian nahezu alle Gesangstechniken, die im Popularbereich wichtig sind und spielt dazu Gitarre mit einem unvergesslichen Sound!



christian christian christian christian