Die Band



Edyta
Edyta

Edyta

Ich heißte Edyta und komme ursprünglich aus Polen, seit meiner Kindheit jedoch lebe ich in Deutschland. Ich spreche und singe perfekt deutsch, englisch und natürlich polnisch.

Soweit ich mich zurück erinnern kann, wollte ich schon immer singen und auf die Bühne. Ich habe deshalb auch schon früh an  Musik -Projekten in der Schule teilgenommen und auch meine Freizeit damit verbracht. Ich hatte schon damals viel Spaß daran in andere Rollen zu schlüpfen und diesen auch durch Gesang   einen eigenen Charakter zu verleihen.

 Seit vielen  Jahren bin ich als Sängerin auf Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs und biete außergewöhnliche Musikkonzepte an. Als Sängerin bei der Michael Marth Band bin ich immer auf der Suche nach den besten Partysongs.  Solo singe ich oft begleitend bei Empfängen oder mache kurze Showauftritte. Da liegt es nahe, die Exklusivität und Lebendigkeit von gutem Livegesang mit der Flexibilität  zu verknüpfen.  

Ich kann für richtig Stimmung auf eurer Hochzeitsorgen, denn meine Stimme kann richtig anheizen. Ob auf eurer Hochzeit am Abend wenn die Party losgeht - ich singe Partysongs von heute und damals, kann bei Bedarf auch gut moderieren und die Gäste bei Laune halten mit Charme, Redegewandtheit und Humor. 

Zum Empfang und Essen verwöhne ich euch und eure Gäste mit stilvoller Hintergrundmusik live gesungen. Der Eröffnungstanz läutet die Party ein. Meine Spezialität sind die großen Partyhits der 70er, 80er, 90er und 2000er, aber auch mit den aktuellsten Charts. Mit mehr als 350 Songs gehe ich selbstverständlich gerne auf alle Musikwünsche ein.



Edyta