Die Band



kati
Kati

Kati

Die weibliche Stimme  die es in sich hat. Kati´s  Markenzeichen ist ihre immer gute Laune und ihre Leidenschaft die Musik. Die Gewinnerin des Deutschen Rock- und Pop-Preises 2015 hat nicht ohne Grund in der Kategorie "beste Popsängerin" den ersten Platz abgeräumt.

Aufgrund Ihrer außergewöhnlichen Vielseitigkeit und jahrelangen Erfahrung in den unterschiedlichsten Musikrichtungen konnte Kati ihre Erfahrungen sammeln und bringen diese nun allesamt in die Gestaltung des Programmes und die Performance  mit ein.

So unterschiedlich das Repertoire auch ist , so vielseitig ist Kati auch als Musikerin . Egal ob auf polnisch, deutsch oder englisch – Kati ist überall zu Hause. Fragt man Kati warum sie auf Hochzeiten spielt, antwortet sie:  Musik ist mein Leben, das ist das, was ich mache, das ist das, was ich bin. Dies erfordert natürlich neben einem umfassenden Repertoire, viel Erfahrung, Flexibilität und ein ausgesprochenes Gespür für den Augenblick und den Geschmack der Gäste.

Für Kati ist jede Hochzeit etwas ganz Besonderes, sie selber ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet, und empfindet es als große Ehre, wenn er diesen Tag für die verschiedenen Brautpaare unvergesslich machen darf. Kati sagt von sich selbst : Mir ist es wichtig echte Emotionen zu transportiert und im nächsten Moment  riesen Stimmung zu machen. Der Beruf Berufsmusikerin  ist für mich kein reiner Beruf … sondern er ist  eine Berufung !

Veredele auch du deine Traumhochzeit mit einer professionellen Gesangseinlagen von Kati – Gänsehautgarantie inklusive!

Kati ist buchbar für den Raum Frankfurt / Main und im Umkreis von 200 km.
Kati Kati Kati Kati Kati