Die Band



Mike
Mike

Mike

Mit seiner natürlichen, energiegeladenen Bühnenpräsenz und einer wunderbaren warmen Stimme, die problemlos mit großer Dynamik zwischen den Klangfarben wechselt begeistert Mike nicht nur die Brautpaare sondern ebenfalls deine Gäste. Mike spielt Keyboard, Klavier und Gitarre.

Mike stammt aus einer sehr musikbegeisterten Familie und wurde deshalb schon früh musikalisch gefördert. Mike absolvierte an der Universität Stettin das Studium der Musik Schule Ausbildung als Sänger . Die Ausbildung seiner solistischen Gesangsstimme ging auch in Richtung „ausgebildeter Opernsänger

Nach seine Ausbildung arbeitete Mike in verschieden Hotels in Stettin sowie in verschiedenen Hotels in Norwegen – später mit fester Anstellung als Sänger an der Oper in Stettin
Da Mike sehr vielseitig ist, spricht er fließend auch mehrere Sprachen – er spricht Deutsch, Polnisch, Englisch, Russisch , Tschechisch, Slowakisch. Sein heutiger musikalischer Schwerpunkt liegt im Bereich der Stimmung & Party - wie auch im Balladenbereich, er verfügt über ein  Repertoire von über 1.000 Songs von Ohrwürmern über aktuelle Partymusik bis zu den Charts.

Mike sagt über sich selber:  Schon als kleiner Junge habe ich immer wieder davon geträumt, auf der Bühne zu stehen, die Menschen zu begeistern und den Applaus zu genießen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einen solchen Traum in sich trägt.  Es ist jedes Mal eine große Ehre und ein riesen Spass, Menschen mit meinem Gesang eine Freude zu machen, sowie Gefühle zu vermitteln und auszulösen. Es ist ein Geschenk Musik als meinen Beruf bezeichnen zu dürfen und dafür bin ich sehr dankbar.

Lasse dich von Mike´s Stimme überzeugen und erlebe auf deiner Hochzeitsfeier High End aus dem Bereich Tanz- Stimmung-Schlager-Charts in Perfektion.Er begeistert mit seiner natürlichen und professionellen Art euch und eure Gäste.



Mike